VON AMOURÖSEN ABENTEUERN, EROTISCHEN EPISODEN & PORNO-PROSA – erotische Kurzgeschichten von nebenan und heutzutag – auf die Länge kommts nicht an

Seit der sexuellen Revolution ist in Dingen Sex und Partnerschaft eine neue Dimension aufgegangen: (schon nicht mehr ganz) neue Beziehungskonzepte, die freie Wahl des Geschlechts und der sexuellen Orientierung und der wunderbare Fakt, dass wir wirklich lieben dürfen wen wir wollen, hat mehr Türen geöffnet, als wir in unseren Lebzeiten beschreiten können.

Wie hat sich unser Liebesleben im Wirklichen Leben verändert? Was bedeutet Erotik heutzutage? Was berührt uns noch in Zeiten sexuellen Überflusses?

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen haben wir junge Autoren aus ganz Deutschland gebeten ihre seltsamsten, intensivsten oder außergewöhnlichsten Momente und Fantasien in einer Kurzgeschichte einzufangen. Erlebt die Intimität des 21. Jahrhunderts, diskutiert eure Gedanken bei einem Weinchen und krönt die Geschichte, die eurer Lust am nächsten ist.

Buchbar für 500 € zzgl. Fahrt + Logis (von Paderborn)

–> Buche hier aktuelle erotische Kurzgeschichten

Beteiligte Künstler:
Foto: Jonas Otte | Schauspieler: Max Rohland mit Akolythen