Rohland-Stümann

– Gegen die Verflachung des Alltags

Seit 2019 arbeiten der Autor Oliver Stümann und der Schauspieler Max Rohland mit soziokulturellen, literarisch hochwertigen Audio-Projekten „gegen die Verflachung des Alltags“ an.
Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über alle bestehenden Projekte, die der Öffentlichkeit uneingeschränkt und kostenfrei zur Verfügung stehen.
Eine Möglichkeit unsere Projekte durch eine kleine, monatliche Spende zu unterstützen findest du auf unserer Patreon-Seite.
Damit ermöglichst du uns die Arbeit an neuen soziokulturellen digital Projekten (geplant ist z.B. „Freiheit – was soll das sein“) und die Weiterführung bestehender Websiten (wie das „täglich Gedicht“).

Viel Freude beim Hören!

„HEIMAT – EIN ORT?“

Diese Medienkollage beschäftigt sich multiperspektiv mit dem schwierig zu fassenden und oft missbrauchten Begriff „Heimat“. (coming soon)

Eigene Ideen, Lob und Verbesserungswünsche kannst du mir gerne per Mail schicken: kontakt.maxrohland@gmail.com